[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Dueren-Mitte-West.

Geschichte der SPD :

Stadtverband und Fraktion :

Der offizielle Blog der NRWSPD :

Der offizielle Blog der NRWSPD

Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum :

Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum

Der Link zur NRWSPD :

Der Link zur NRWSPD

Counter :

Besucher:2382817
Heute:24
Online:1
 

Bürgerversammlung zur Stadthalle :

Ortsverein

Bilder zur Einladungdemo <-hier klicken

Mit einer Demonstration machte die Dürener SPD auf eine Bürgerveranstaltung aufmerksam (Bilder sh. oben).
Sie findet statt
am: Donnerstag, den 25.Februar 2010
um: 19:30 Uhr
im: Posthotel, Josef-Schregel-Str.
Die Sozialdemokraten wollen in dieser Bürgerversammlung mit Interessierten über Alternativen diskutieren, da ja mit einiger Wahrscheinlichkeit davon auszugehen ist, dass Projektentwickler Schneider nicht zu "Potte" kommt.

Außerdem wird der Fraktionsvorsitzende der SPD im Rat der Stadt Düren, Henner Schmidt, die Hintergründe der Pannen und Pleiten bei der Vertragsgestaltung durch die Verwaltung beleuchten. Dabei wird auch deutlich werden, wie groß der finanzielle Schaden schon heute für den Steuerzahler ist.

Da inzwischen schon viele fachkundige und engagierte Dürener ihre Teilnahme an dieser Veranstaltung angekündigt haben, können die Besucher eine engagierte und spannungsreiche Diskussion mit unterschiedlichen Lösungsansätzen erwarten.
Der Ortsvereinsvorsitzende der SPD Düren-Mitte-West, Friedhelm Wirges freut sich auf dieses Bürgertreffen.

 

- Zum Seitenanfang.