Liesel Koschorreck wieder in den SPD Landesvorstand gewählt :

Landespolitik

Liesel Koschorreck wurde auf dem Landesparteig der SPD NRW am Wochenende erneut in den Landesvorstand gewählt. „Ich betrachte die Wahl als große Ehre und Herausforderung“, kommentierte Liesel Koschorreck ihr Ergebnis. Damit ist weiterhin sichergesellt, dass der Unterbezirk Düren eine starke Stimme im Landesverband hat.“

Sie will sich auf Landesebene – wie bisher -  für die Interessen des Kreises Dürens und der Region einsetzen. Besonders wichtig ist es ihr, die Menschen für Politik zu interessieren und sie in politische Entscheidungsprozesse einzubinden. „Nur im Miteinander und im Dialog entstehende vernünftige Lösungen und innovative Konzepte,“ so Liesel Koschorreck. Schwerpunkt ihrer Arbeit wird auch weiterhin die Kulturpolitik und die Herausforderung des demografischen Wandels sein.

Erfreut zeigte sich auch Dietmar Nietan MdB Unterbezirksvorsitzender der SPD in Düren über das sehr gute Ergebnis. „Mit Liesel Koschorreck, der 1. Stellv. Bürgermeisterin haben wir eine kompetente Führungsperson in der Dürener SPD, die politisch in der Landesliga spielt.

Kommentare :

Zu Artikeln, die älter als 240 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

The Jewelry Store

Cool article, It was helpful. The Jewelry Store http://www.e2by.info/

Autor: The Jewelry Store, Datum: 10.03.2015

hUONyYQdlcxLnrfB

I cannot stand to hear soomene say, that's not my job. I have actually sent people home with a copy of their job description to read so that they could return the next day and tell me why they thought that. They always returned with an apology and never uttered that phrase again.

Autor: Sonie, Datum: 20.12.2014